Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2062

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 14202062 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
405

Dauerwelle

(Permanent Wave - June 2, 1983)
Folgeninhalt
Als Starfigaro Frank Bianca soll Sam einen Doppelmord verhindern. In seinem Frisiersalon arbeitet auch seine Freundin Laura, die einen behinderten Sohn hat. Als sie diesen eines Tages einkaufen schickt, wird er Augenzeuge eines Mordes. Vor Jahren ertappte auch Lauras Mann einen Killer auf frischer Tat. Da er zu einer Aussage fest entschlossen war, wurde er umgebracht. Um Kyle vor diesem Schicksal zu bewahren, beschwört sie ihn, nichts zu sagen. Aber Arnie Ward, der ermittelnde Detective, bemerkt, dass der Junge etwas verheimlicht. Trotz Kyles Diskretion kommt es in der Nacht nach dem Mord zu einem Zwischenfall. Jemand schießt durch das Fenster von Lauras Wohnung. Panisch macht sie sich mit Kyle zusammen auf den Weg zu Franks Wochenendhaus in Arrowhead. Sams Informationen zufolge sollen die beiden genau dort umgebracht werden. Also bricht auch er nach Arrowhead auf. Aber die Mörder sind schon unterwegs.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.03.1993, RTL
TV-Premiere: Mi, 16.10.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine