Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2213

Die Waltons

(The Waltons) 
USA, 1972–1981

Die Waltons
Serienticker
  • Platz 8992213 Fans
  • Serienwertung5 07644.58von 102 Stimmeneigene: –
204

Der Verdacht

(The Theft)
Folgeninhalt
John-Boy muss sich mit einem gemeinen Verdacht herumschlagen: Weil er den Eisschrank der wohlhabenden Familie Claybourne repariert hat, nimmt man ihn ins Visier, als zwei silberne Becher der Familie abhanden kommen. Doch John-Boy lehnt es ab, sich gegenüber Sheriff Bridges, der ihn verhört, zu verteidigen - zu sehr fühlt er sich angegriffen und in seiner Ehre gekränkt. Er sieht es auch nicht ein, zu erklären, mit welchem Geld er die neuen Reifen für seinen Laster bezahlt hat ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.11.1975, ZDF
TV-Premiere: Do, 04.10.1973, CBS (USA)
Letzte TV-Termine