Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2213

Die Waltons

(The Waltons) 
USA, 1972–1981

Die Waltons
Serienticker
  • Platz 8992213 Fans
  • Serienwertung5 07644.58von 102 Stimmeneigene: –
304

Das Vollblut

(The Thoroughbred)
Folgeninhalt
Seit einiger Zeit ist John-Boy nun schon auf dem College, und er arbeitet mit Freude und Wissbegier. Nur eine Sache bereitet ihm Probleme: Carl Jensen, ein Sohn reicher Eltern, behandelt ihn mit äußerster Herablassung. Bei jeder Gelegenheit lässt er ihn spüren, dass er aus einem Elternhaus stammt, in dem kaum Geld vorhanden ist. Doch dafür hat John-Boy andere Werte von zu Hause mitbekommen, die er bei einem Reitturnier einsetzen kann: gesundes Selbstvertrauen und Fairness ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.08.1976, ZDF
TV-Premiere: Do, 26.09.1974, CBS (USA)
Letzte TV-Termine