Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

Kojak

(Kojak) 
USA, 1973–1978

Kojak
Serienticker
  • Platz 759936 Fans
  • Serienwertung5 03604.71von 76 Stimmeneigene: –
106

Requiem für einen Polizisten

(Requiem For A Cop)
Folgeninhalt
Kojaks Freund und ehemaliger Kollege wurde ermordet. Leider lastet ein Korruptionsverdacht auf dem Getöteten, weswegen er keine ehrenhafte Beerdigung erhalten soll. Lt. Theo Kojak hat nur 48 Stunden Zeit, um den Fall zu klären und den Ruf seines Freundes wiederherzustellen. Während er dem Mörder auf der Spur ist, stößt Kojak auf Hinweise, dass der Ermordete doch etwas zu verbergen hatte - was noch nicht heißt, dass er korrupt war ...
(kabel eins)
1973, Regie: Gary Nelson
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Telly Savalas
    Telly Savalas
    Bild: © NBC Universal, Die Veröffentlichung und Verwendung der Bilder sind nur in direktem redaktionellem Zusammenhang und einem Sendete
  • Lt. Theo Kojak (Telly Savalas)
    Lt. Theo Kojak (Telly Savalas)
    Bild: © STUDIO UNIVERSAL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.02.1991, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 28.11.1973, CBS (USA)
Letzte TV-Termine