Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • Platz 1688627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
114

Auf und davon - Teil 1

(The Fugitive - Part 1)
Folgeninhalt
Elyses jüngerer Bruder Ned taucht zu einem überraschenden Besuch bei den Keatons auf. Ned ist das erklärte Vorbild von Alex, der sich am allermeisten über seinen Besuch freut. Ned behauptet, er habe Ferien und wolle ein paar Tage ausspannen, doch die Keatons werden bald schon hellhörig. Denn Ned führt seltsame Telefongespräche, bei denen er sich nur mit Codewörtern verständigt. Plötzlich reist er Hals über Kopf ab - und kurz darauf steht ein FBI-Agent vor der Tür ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.10.1990, PRO 7
TV-Premiere: Mi, 19.01.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine