Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
626

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 626 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
116

Alex macht Geschäfte

(Margin Of Error)
Folgeninhalt
Alex ist von der Börse begeistert und meint, den richtigen Riecher für Aktiengeschäfte zu haben. Doch das Problem ist, dass er nicht über das nötige Kleingeld verfügt. Und so kommt er auf eine folgenschwere Idee: Er "leiht" sich Geld von seinem Vater, ohne dass dieser es weiß! Zuerst läuft alles glatt, und Alex macht stattliche Gewinne. Doch dann verlässt ihn die Glücksträhne, und bald hat er sich völlig verspekuliert: Das ganze Geld ist futsch ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.07.1984, ZDF
TV-Premiere: Mi, 09.02.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine