Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
118

Helfen will gelernt sein

(I Want To Be Ming)
Folgeninhalt
Alex übernimmt die Funktion des "großen Bruders" für den vietnamesischen Flüchtlingsjungen Ming. Er soll ihm dabei helfen, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und ihm als Ansprechpartner dienen. Alex stürzt sich mit Leib und Seele in die Aufgabe und meint, aus Ming eine Art Zwillingsbruder machen zu können, der genau so denkt, fühlt und sich anzieht wie er selbst. Doch dabei muss er eine wichtige Lektion lernen, als er ein Versprechen, das er Ming gegeben hat, bricht ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.08.1984, ZDF
TV-Premiere: Mi, 23.02.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine