Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
408

Idiotensicher

(Designated Hitter)
Folgeninhalt
Alex erlebt sein persönliches Waterloo, als Mallory bei einem Intelligenztest noch besser als er selbst abschneidet! Das hinterlässt natürlich tiefe Spuren, war er sich doch immer sicher, die Intelligenzbestie der Familie Keaton zu sein! Jennifer hat hingegen ganz andere Probleme: Ihr Freund Adam hat das Interesse an ihr verloren. Grund dafür ist eine Schlägerei, in die er verwickelt wurde - nicht ganz ohne Jennifers Schuld ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.02.1994, RTL
TV-Premiere: Do, 24.10.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine