Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • Platz 1688627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
412

Nick, was hast du getan?

(Mr. Right)
Folgeninhalt
Mallorys Freund Nick ist wie ausgewechselt: Er hat sein T-Shirt, seine Ohrringe und die Fliegerstiefel gegen einen piekfeinen Anzug ausgetauscht! Auch hat er sich einen ultrakonservativen Haarschnitt verpassen lassen. Damit möchte er die Gunst von Steven und Elyse gewinnen, was ihm auch prompt gelingt. Doch bei Mallory kommt Nicks Gesinnungswandel gar nicht gut an. Vielmehr noch: Sie spielt mit dem Gedanken, Nick wegen seiner Metamorphose zu verlassen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.03.1994, RTL
TV-Premiere: Do, 21.11.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine