Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
505

Mein Boß ist eine Frau

(Beauty And The Bank)
Folgeninhalt
Alex hat endlich den heiß ersehnten Job in der Bank bekommen, auf den er so lange gewartet hat. Doch gleich am ersten Tag muss er eine bittere Pille schlucken. Der Chef des erzkonservativen Alex ist eine Frau! Ms. Ryan ist nicht nur kompetent und klug, sondern auch außergewöhnlich hübsch und charmant! Das bringt Alex natürlich ganz schön aus der Fassung. Seine Familie freut's, denn jetzt besteht endlich Hoffnung, dass Alex seine Macho-Allüren ablegt ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.04.1994, RTL
TV-Premiere: Do, 30.10.1986, NBC (USA)
Letzte TV-Termine