Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • Platz 1228627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
524

Besuch aus dem Jenseits - Teil 2

('A', My Name Is Alex - Part 1)
Folgeninhalt
Alex steht noch immer unter Schock, da sein bester Freund Greg bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Nachdem er bei einem Mönch Hilfe gesucht und sich bereits überlegt hat, ins Kloster einzutreten, entscheidet er sich anders. Endlich hört er auf den Rat seiner Familie, sich therapeutische Hilfe zu holen und besucht einen Psychologen. Bei den Sitzungen wird dem ehemals geldgierigen und materialistischen Alex so manches klar ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.04.1998, RTL 2
TV-Premiere: Do, 12.03.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine