Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
620

Der König des Blues

(The Blues Brother)
Folgeninhalt
Alex moderiert eine Radiosendung des College-Hörfunksenders und spielt in letzter Zeit immer wieder Songs des früheren Blues-Königs Eddie Dupres. Da dessen Songs bei den Hörern sehr gut ankommen, versucht er, Kontakt mit Dupres herzustellen. Dabei erfährt er, dass dieser schon seit 20 Jahren keine Platte mehr aufgenommen hat und nun als Busfahrer arbeitet. Nun setzt Alex alles daran, ein Comeback für Eddie Dupres zu organisieren ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.05.1998, RTL 2
TV-Premiere: So, 24.01.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine