Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
626

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 626 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
625

Das Klassentreffen

(The Boys Next Door)
Folgeninhalt
Bei einem Klassentreffen begegnet Elyse ihrem alten Klassenkameraden Roger wieder. Roger wurde damals von den anderen Schülern gehänselt, nur Elyse hat sich um ihn gekümmert. Seitdem ist er in sie verliebt, und auch heute noch hat er ganz eindeutige Gefühle für Elyse. Am nächsten Tag stattet Roger den Keatons einen Besuch zu Hause ab, und auch Steven bemerkt sofort, welche Gefühle Roger Elyse entgegenbringt. Kein Wunder, dass er ein wenig eifersüchtig reagiert ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.06.1998, RTL 2
TV-Premiere: So, 06.03.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine