Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
710

Sein bester Freund

(Nick's Best Friend)
Folgeninhalt
Nicks bester und ältester Freund, sein Hund Scrapper, wird an Andys Geburtstag von einem Auto angefahren. Seine Verletzungen sind schon so schwer wiegend, dass der Arzt rät, den Hund einzuschläfern. Nick ist außer sich und will unbedingt, dass Scrapper operiert wird. Doch bald sieht er ein, dass es für seinen treuen Freund keine Chance mehr gibt und macht sich, von Mallory und Alex begleitet, auf den schweren Weg, sich von Scrapper zu verabschieden ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.07.1998, RTL 2
TV-Premiere: So, 15.01.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine