Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
626

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 626 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
714

Die Nacht der fliegenden Fische

(My Best Friend's Girl)
Folgeninhalt
Elyse und Steven konkurrieren darin, der bessere Fahrlehrer für Jennifer zu sein. Währenddessen vertraut sich Skippy Alex und Lauren an: Er ist so schüchtern, dass er keine Mädchen kennen lernt. Da Lauren ja Psychologie studiert, meint er, sie könne ihm bei diesem Problem ein wenig helfen. Lauren nimmt sich seiner an und arrangiert ein Date mit ihrer Freundin Pippi. Doch schnell stellt sich heraus, dass Skippy bereits eine Favoritin hat, die ihm gut gefällt: Lauren!
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.07.1998, RTL 2
TV-Premiere: So, 19.02.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine