Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

(Ancient Aliens) 
USA, 2009–

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
A&E Television Networks/Prometheus Entertainment
Serienticker
  • Platz 693489 Fans
  • Serienwertung4 173743.97von 35 Stimmeneigene: –
301

Im Wilden Westen

(Aliens and the Old West)
Folgeninhalt
Auf den Spuren von Außerirdischen im Wilden Westen: In Aurora soll gegen Ende des 19. Jahrhunderts ein UFO abgestürzt sein; Farmer aus Südkalifornien wollen ein geheimnisvolles Wesen beobachtet haben und Cowboys berichten von einem riesigen Metallvogel in den Lüften. Wieviel Wahrheit steckt hinter den Berichten?
(kabel eins Doku)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 26.02.2021, 02.20 Uhr:
    3.1 Im Wilden Westen USA'11
    17. April 1897, bei Aurora, Texas, soll ein nicht identifiziertes Objekt auf das Anwesen (Windmühle) von Richter Proctor abgestürzt sein.
    Der Insasse des Raumschiffes wurde als nicht menschlich beschrieben. Aus Achtung des Wesens gegenüber, mit der Größe eines Kindes, wurde es christlich in einem anonymen Grab beerdigt.
    Das geschah 6 Jahre bevor die Gebrüder Orville und Wilbur Wright mit ihren Flugversuchen nach dem Prinzip "schwerer als Luft" erfolgreich waren.
    Die Wrackteile soll Richter Proctor in seinem Brunnen versenkt haben.
    1945 entsorgte Browly (?) Oats, der neue Besitzer des Anwesens, diese versenkten Wrackteile aus dem Brunnen. Später bekam er eine sehr sehr schlimme Arthritis, welches er auf kontaminiertes Brunnenwasser zurückführte. Es gibt Fotos von ihm und seinen Händen. Sowas hat man mit Sicherheit noch nie gesehen. Und ich habe schon einige verformte Hände durch Arthritis gesehen. Aber so entstellte und verwulstete Hände noch nie. Daran starb er auch.
    Seine Nachfahren versiegelten diesen Brunnen, da alle Leute die den Brunnen genutzt hatten, krank wurden.
    Später entstand der Verdacht, dass das Wasser durch radioaktives Material verseucht war. Was gar nicht so abwegig ist.
    In der Zwischenzeit fand man eine ungewöhnlich hohe Konzentration an Aluminium am Boden des versiegelten Brunnens.
    1947 war Roswell.
    Forscher wollten den in Aurora beerdigen fremdartigen Körper exhumieren. Die örtliche Friedhofsbehörde ließ dies nicht zu. Da fragen sich natürlich Historiker, misstrauisch mit Recht: Warum geht das nicht?!?!

    Clifford Mahooty, Stammesältester der Zuni Indianer erklärt, daß früher Weltraumbesucher da waren.
    Als die ersten Flugzeuge flogen, wurden diese als Metallvögel bezeichnet.
    Häuptling Standing Elk (Yankton Dakota Stamm) erklärt, dass viele der Sternenverwandten auf telepatischer Ebene kommunizieren. Sie seien auf ihn zugekommen und haben mit ihm gesprochen. Er zeigt eine Nachbildung eines Balken die in einem der Lichtschiffe gewesen waren. Sie zeigen allgemeingültige Gesetze. Es handelt sich um "Universelle Gesetzmäßigkeiten", welche von den "Sternenwesen" gehütet werden.
    1890 Tucson, Arizona, sahen 2 Rancher in der Wüste von Arizona einen monströsen Vogel mit enormer Flügelspannweite fliegen. Sie schossen auf den Vogel, welcher aber Kugelsicher war. Auch andere Cowboys berichteten über solche Fälle.
    Die Rancher nannten diesen Riesenvogel "Donnervogel" weil er einen riesen Lärm gemacht hat. So in der Art eines Düsenmotors.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.12.2011, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 07.09.2017, kabel eins Doku
TV-Premiere: Do, 28.07.2011, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine