Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1925

Hart aber herzlich

(Hart to Hart) 
USA, 1979–1984

Hart aber herzlich
Serienticker
  • Platz 2891925 Fans
  • Serienwertung5 30254.60von 139 Stimmeneigene: –
415

Duftspuren

(Harts On The Scent)
Folgeninhalt
Claire Beaumond drängt ihren Mann zum Verkauf seiner Parfümfabrik. Dieser weigert sich und wird deshalb kurzerhand von seiner Frau ermordet. Als Jonathan Hart die Fabrik zum Kauf angeboten bekommt, ahnt er noch nichts von den Todesumständen des einstigen Besitzers. Doch schon bald schöpft Jonathan einen ersten Verdacht und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.12.1984, Das Erste
TV-Premiere: Di, 15.02.1983, ABC (USA)
Letzte TV-Termine