Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1927

Hart aber herzlich

(Hart to Hart) 
USA, 1979–1984

Hart aber herzlich
Serienticker
  • Platz 1961927 Fans
  • Serienwertung5 30254.60von 139 Stimmeneigene: –

"Hart aber herzlich"-Serienforum

  • René Stichler schrieb am 11.01.2023, 18.06 Uhr:
    Wäre schön, wenn außer den 3 Filmen auf Sat1 Gold, auch die anderen 5 Filme mal wieder gezeigt werden würden..., die waren auch Klasse...
    • LuckyVelden2000 schrieb am 06.03.2023, 21.17 Uhr:
      dazu auch mal den richtigen Pilotfilm zur Serie, Auch mit Untertiteln kein Problem
    • User 92686 schrieb am 20.08.2023, 16.56 Uhr:
      ja, würde ich auch gerne mal wieder sehen
  • Lisa1962 schrieb am 12.12.2022, 12.02 Uhr:
    Die Serie ist eine meiner Lieblingsserien. Es ist nur schade, dass es nur die ersten zwei Staffeln auf DVD gibt und von den Spielfilmen gar keine.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 31.07.2022, 19.06 Uhr:
    wäre doch mal was wenn RTL+ die Serie aufnimmt wie Dallas und Denver auch aufgenommen wurden
  • Anji schrieb am 29.04.2022, 19.27 Uhr:
    Ich find es auch toll das die Schauspieler immer noch leben. 👍
    Man konnte (und habe) sogar auf der Internationalen Fan-Webside von RJ ihm zum 92. Geburtstag gratuliert. 😘
    Hat jemand andere Erfahrungen mit den Schauspielern gemacht?
  • -Captain- schrieb am 25.03.2022, 09.06 Uhr:
    Serie komplett vorhanden
    • LuckyVelden2000 schrieb am 16.04.2022, 14.54 Uhr:
      Aber nicht in Deutschland in deutsch komplett vorhanden
    • -Captain- schrieb am 18.04.2022, 11.38 Uhr:
      Serie, in deutsch, komplett vorhanden
    • Anji schrieb am 29.04.2022, 19.21 Uhr:
      Na nur selbst aufgenommen.
      Das hab ich auch.
      Ist ja schließlich meine Lieblingsserie. 😘 LG
    • AndreT schrieb am 10.09.2023, 20.55 Uhr:
      Hi hast du alle folgen mit den Spielfilmen in deutsch?
  • LuckyVelden2000 schrieb am 24.02.2022, 18.50 Uhr:
    In den USA gibt es die Serie ja 3-5 auf DVD
    Wenn ich mal an Remington Steele zurück denke hat es auch Jahre gedauert bis die restlichen Staffeln endlich kamen. Vielleicht kann man da bei Hart aber herzlich auch endlich was machen und uns vielen Fans glücklich machen
  • Letizian schrieb am 14.10.2021, 23.32 Uhr:
    Hallo ich suche Staffel 3-5 da es diese nicht auf DVD gibt! Wer kann mir da weiterhelfen? Gerne auf Speicherkarte! Außerdem suche ich auch noch "Diagnose Mord" da es von der Serie nur die 1 Staffel auf deutsch auf DVD gibt! Bitte bei mir melden! Danke! E-Mail: letizian.ck@gmail.com Ganz herzlich liebe Grüße Letizian.
    • Anji schrieb am 18.10.2021, 21.53 Uhr:
      Hallo Letizian,
      "Sat 1 Gold" bringt gerade die Folgen von H2H. Gerade läuft die 2. Staffel. Vielleicht kannst du es dir aufnehmen, wenn die 3. Staffel (ab 4.11.) beginnt. LG
      P.S. Diagnose Mord läuft da auch.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 16.04.2022, 15.26 Uhr:
      Hallo anij leider ist das auf Satz Gold mit Werbung und ohne Abspann. So wollte ich die Serie auch nicht haben. Habe sie mit vor und Abspann von premiere komplett zum Glück Letizian. Hab auch noch die Spielfilme 1-8
  • LuckyVelden2000 schrieb am 21.09.2021, 17.29 Uhr:
    Wenn die Serie schon wiederholt wird finde ich wird es mal an der Zeit endlich den Pilotfilm zu zeigen. Der gehört zur Serie dazu. Habe ich auf DVD der 1.Staffel.
    Die Filme 1-8 die nach der Serie gezeigt wurden kann man auch ruhig mal wieder zeigen.
    Nehme mir immer die DVDs wieder raus nachdem die Folge 110 gelaufen ist
    • Anji schrieb am 28.09.2021, 02.19 Uhr:
      Oh ja, das wäre mal cool. 👍😀
      Beim Pilotfilm wird es vielleicht etwas schwierig, da er ja nie synchronisiert worde, aber die 8 Fernsehfime könnten ruhig mal gezeigt werden. Weiß jemand, ob die überhaupt schon mal wiederholt im TV gezeigt worden?
    • LuckyVelden2000 schrieb am 16.04.2022, 15.29 Uhr:
      Pilotfilm kann man ja nach synchronisieren. Mit dem deutschen Untertiteln geht das aber auch sehr gut finde ich
  • Jutta ET schrieb am 26.07.2021, 14.10 Uhr:
    Ist es jetzt das endgültig letzte Mal, dass diese tolle Serie auf One gezeigt wird? Ich hoffe doch, dass sie irgendwann noch einmal wiederholt wird.
    • Clopin schrieb am 28.07.2021, 21.12 Uhr:
      ONE hat bei Facebook geschrieben, dass die Ausstrahlungsrechte weit im Voraus verhandelt werden und vermutlich schon lange einem anderen Sender verkauft wurden. Ich wünschte nur, zdfneo oder ONE würden sich mal der TV-Filme annehmen, auch wenn es schwer sein dürfte, davon eine HD-Version aufzuspüren.
      • LuckyVelden2000 schrieb am 24.02.2022, 18.48 Uhr:
        und den Pilotfilm eindeutschen und senden.
        In Original habe ich die ja mit Deutschen Untertitel
    • Tom_Cat schrieb am 26.08.2021, 13.17 Uhr:
      Läuft ab dem 6.9.21 auf Sat.1 Gold
      Ist schon lustig wie einige Serien so umherwandern. "Die 2" seit 2012 von ZDF Neo zu Sat.1 Gold zu MDR, wieder Sat.1 Gold, zuletzt One.
      Columbo (die Folgen bis 1978) von ZDF Neo zu Sat.1 Gold und diese Serie jetzt den selben Weg.
      Ich mag ja "Hart aber herzlich" sehr, nerve mich aber doch, dass die Sender eigentlich imemr nur dieselben Kamellen aus den Schubladen ziehen.
      Dr. Quinn, Ein Engel auf Erden, Unsere kleine Farm, Quincy, Diagnose Mord laufen ja bei Sat.1 Gold seit Jahren in Endlosschleife.
  • poco710 schrieb am 13.07.2021, 18.04 Uhr:
    Hallo,
    suche die acht Spielfilme von "Hart aber herzlich" auf deutsch.
    Kann mir da jemand helfen ?
    Liebe Grüße
  • SerienTman schrieb am 26.05.2021, 10.21 Uhr:
    Es ist Schade das die Filme nicht mehr gezeigt werden.
  • User 1548144 schrieb am 17.05.2021, 18.10 Uhr:
    Hallo .. bin ein absoluter Fan der Serie .. würde gerne aber auch mal die anderen Staffeln sehen wollen - geht auch in Original Sprache. Ebenfalls den Pilotfilm und die 3 späteren abgedrehten Folgen.. ( ich glaube die liefen schon mal auf Sat 1Gold) .. einfach nur schön anzusehen.. wenngleich man auch merkt, dass die beiden wohl tatsächlich nie zusammen gekommen sind- so hatten sie viel Spaß beim Drehen.
    • Martin Schmidt schrieb am 05.07.2021, 18.05 Uhr:
      Es ist wohl eher selten das Hauptdarsteller im echten Leben das Leben teilen. Mir fällt da nur Jennifer Love-Hewitt ein, die während des Drehs mit Jamie Kennedy zusammen war. Er spielte allerdings nicht den Partner in der Serie.
  • Stefan_G schrieb am 13.05.2021, 19.14 Uhr:
    Wusste gar nicht, daß es noch einen Pilotfilm zu dieser Serie hab. Genau dasselbe wie bei "Cagney & Lacey", da wurde deren Pilotfilm bei uns auch nicht synchronisiert und ausgestrahlt.
    Sehr schade eigentlich...
    • User 1667963 schrieb am 17.05.2021, 14.56 Uhr:
      Die Pilotfilme zu Serien waren damals häufig 90 min lang und passten nicht ins Programm von der Länge her. Und deshalb wurden sie entweder gar nicht synchronisiert oder stark gekürzt. Der Pilotfilm ist übrigens in der DVD-Box der 1. Staffel enthalten.
      Lg
  • Jette77 schrieb am 12.03.2021, 17.56 Uhr:
    Wieso sagt Jennifer am Ende einer Episode „Hallo Seemann“. Ich mein, mir ist schon klar was dann passiert. Aber warum sagt sie „Hallo Seemann“? Und was sagt sie im Original?
    • Anji schrieb am 16.03.2021, 09.33 Uhr:
      Hallo Jette77,
      Gute Frage..., im Original sagt sie gar nix.
      Ich denke vielleicht hat es was mit der 1. Folge (1. Season) nach dem Pilotfilm zu tun, wo Jonathan im Hafen ermittelt, gleich am Anfang der Folge. Nur in dieser Folge sagt Jennifer auch im Englischen Original "Hallo Seemann, erinnerst du dich noch an mich..." bevor sie ins Bett zu ihm steigt. Vielleicht hat man dies für die Synchronisation dann immer in Verbindung gesetzt. (Also dies ist meine Vermutung.)
      Ich liebe diese Serie, bin zur Zeit mal wieder voll im Fieber.... :)
    • Tweety185 schrieb am 09.06.2021, 09.02 Uhr:
      Weil er in jungen Jahren bei der Navy war und es sich auf seine Zeit bei der Navy bezieht. Das wird auch immer mal wieder erwähnt.
  • User_138770 schrieb am 08.12.2020, 09.32 Uhr:
    So, heute habe ich bemerkt, dass ONE die Serie bis 'Unfallopfer' (letzte Folge Staffel 3) sendet, danach aber aufhört! Warum? Was ist mit Staffeln 4 und 5?
    Gruß
    • Tom_Cat schrieb am 03.01.2021, 00.04 Uhr:
      Ist das denn so schlimm? Ich mag die Serie auch sehr gerne, aber seit 2017 wurden erst alle Folgen vier mal gezeigt und dieses Jahr die ersten drei Staffeln zum fünften mal. Irgendwann reichts.
      Gilt aber auch für andere Sender wie Sat.1 Gold mit den Dauerschleifen von Mord ist ihr Hobby, Unsere kleine Farm, Diagnose Mord und co.
      Es gibt dutzende von schönen Serienklassiker, die mal wieder auf eine Free TV Ausstrahlung warten.