Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 1702597 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
121

Auf den Hund gekommen

(Travels With Scout)
Folgeninhalt
Phils Vater Frank steht überraschend vor der Tür. Im Gepäck hat er nicht nur seine Späßchen, sondern auch Hund Scout. Scout soll bei den Dunphys bleiben, da Franks Frau allergisch gegen Hunde ist. Phil und die Kinder sind begeistert von dem neuen Familienmitglied, während Claire befürchtet, dass die ganze Arbeit an ihr hängen bleiben wird. Cameron steigt unterdessen als Schlagzeuger in Dylans Band ein. Er entpuppt sich als großes Talent, doch die Sache hat einen Haken.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 21:10 h
    Fr 17.05., 07:05 h
    Fr 17.05., 15:40 h
Bildergalerie
  • Mit Lukes Hilfe und in letzter Sekunde hat Claire (Julie Bowen) es tatsächlich geschafft, Phil (Ty Burrell) das gerade erst auf dem Markt erschienene iPad zum Geburtstag zu schenken.
    Mit Lukes Hilfe und in letzter Sekunde hat Claire (Julie Bowen) es tatsächlich geschafft, Phil (Ty Burrell) das gerade erst auf dem Markt erschienene iPad zum Geburtstag zu schenken.
    Bild: © 20th Century Fox Television
  • "Modern Family", "Neue Spielregeln." Phils Wiegenfest steht vor der Tür. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein neues Tablet, das an seinem Geburtstag in die Läden kommen soll. Er liegt seiner Familie so lange damit in den Ohren, bis Claire schließlich verspricht, ihm eines zu besorgen. Doch das heißt, dass sie sich früh am Morgen anstellen muss. Ausgerechnet an Phils Geburtstag verschläft Claire jedoch. Unterdessen hört Mitchell über das Babyfon verdächtige Geräusche, die auf einen Einbrecher schließen lassen.Im Bild (v.li.): Julie Bowen (Claire Dunphy), Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett), Jason Antoon (Clark).
    "Modern Family", "Neue Spielregeln." Phils Wiegenfest steht vor der Tür. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein neues Tablet, das an seinem Geburtstag in die Läden kommen soll. Er liegt seiner Familie so lange damit in den Ohren, bis Claire schließlich verspricht, ihm eines zu besorgen. Doch das heißt, dass sie sich früh am Morgen anstellen muss. Ausgerechnet an Phils Geburtstag verschläft Claire jedoch. Unterdessen hört Mitchell über das Babyfon verdächtige Geräusche, die auf einen Einbrecher schließen lassen.Im Bild (v.li.): Julie Bowen (Claire Dunphy), Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett), Jason Antoon (Clark).
    Bild: © Universal TV
  • Mitchell (Jesse Tyler Ferguson, l.) ist gespannt, wie Cameron (Eric Stonestreet) als Ersatz-Schlagzeuger in Dylans Band beim Publikum ankommen wird.
    Mitchell (Jesse Tyler Ferguson, l.) ist gespannt, wie Cameron (Eric Stonestreet) als Ersatz-Schlagzeuger in Dylans Band beim Publikum ankommen wird.
    Bild: © Comedy Central
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.06.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 28.04.2010, ABC (USA)
Letzte TV-Termine