Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 2422597 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
305

Eitelkeiten

(Hit and Run)
Folgeninhalt
Claires Petition für ein neues Stoppschild wurde vom amtierenden Stadtrat abgelehnt. Phil schlägt kurzerhand vor, dass Claire selbst für das Amt kandidieren soll. Er möchte ihr den Rücken freihalten und sich um die Kinder kümmern. Doch bald muss er feststellen, dass er die Probleme seiner Sprösslinge deutlich unterschätzt hat. Haley wollte sich gefälschte Ausweise besorgen und ist um 900 Dollar betrogen worden, während Alex mit einer heftigen Allergie zu kämpfen hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 28.05., 18:50 h
    Do 30.05., 00:50 h
    Do 30.05., 09:00 h
  • Mi 05.06., 20:40 h
    Do 06.06., 07:10 h
    Do 06.06., 15:25 h
Bildergalerie
  • v.li.: Claire Dunphy (Julie Bowen), Phil Dunphy (Ty Burrell), Duane Bailey (David Cross).
    v.li.: Claire Dunphy (Julie Bowen), Phil Dunphy (Ty Burrell), Duane Bailey (David Cross).
    Bild: © Richard Foreman Jr SMPSP
  • Gloria Delgado (Sofía Vergara)
    Gloria Delgado (Sofía Vergara)
    Bild: © PLURIMEDIA (Twentieth Century FoxFox)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.09.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 12.10.2011, ABC (USA)
Letzte TV-Termine