Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
356

Die Männer vom K3

D, 1988–2002

Die Männer vom K3
  • 356 Fans
  • Serienwertung5 73124.67von 9 Stimmeneigene: –
316

Tödliches Spiel

Folgeninhalt
Seit ihrer Kindheit sind Stefan Weber und die Brüder Bernd und Benjamin Fechner miteinander befreundet. Nichts konnte diese Freundschaft bisher erschüttern, bis für Stefan Weber eines Nachts die Welt zusammenbricht. Er verspielt beim Pokern sein gesamtes Vermögen und wird nun von skrupellosen Geldeintreibern gejagt. Zudem betrügt seine Frau Claudia ihn mit Bernd, seinem besten Freund und Kompagnon, mit dem er gemeinsam ein Taxiunternehmen aufgebaut hat. Am nächsten Tag verunglückt Bernd Fechner bei einem Autounfall tödlich. Die Bremsschläuche am Taxi wurden manipuliert. Nicht nur die Kommissare vom K3 glauben zunächst an Mord aus Eifersucht, auch Claudia Weber hält ihren Mann für den Mörder. Stefan beteuert seine Unschuld und sieht in dem Anschlag eine Warnung der Geldeintreiber, die in Wahrheit ihm galt. Doch anstatt sich der Polizei anzuvertrauen, setzt er alles daran, das Geld für die Schulden aufzutreiben. Auch Bernds jüngerem Bruder Benjamin gegenüber verschweigt er seinen Verdacht. Ein Fehler, der für Stefan Weber tödlich endet, denn er wird kurz darauf von einem Unbekannten überfahren. Bei ihren weiteren Ermittlungen stoßen die Kommissare dann auf einen dunklen Punkt in der Vergangenheit der drei Freunde. Und mit einem Mal erscheint der Fall in einem völlig anderen Licht.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.12.1998, N3
Letzte TV-Termine