Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Don Quixote

(Don Quijote de la Mancha) 
E, 1978–1979

  • 103 Fans
  • Serienwertung4 54713.80von 5 Stimmeneigene: –
33

Adios Barataria

(Adios a Barataria)
Folgeninhalt
Don Quixote wird von der Kammerfrau des Herzogs um einen Dienst gebeten und muss sich wieder einmal duellieren. Sancho Pansa erfährt von den unangenehmen Seiten des Statthaltertums, als er gegen die Feinde von Barataria antreten soll. Dabei muss er erkennen, dass er sich für einen solchen Posten wohl nicht eignet.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.08.1982, ZDF
TV-Premiere: Sa, 11.10.1980, La 1 (E)
Letzte TV-Termine