Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
308

Allein gegen die Zeit

D, 2009–2011

Allein gegen die Zeit
Serienticker
  • 308 Fans
  • Serienwertung5 151505.00von 13 Stimmeneigene: –
204

Elf Uhr

Folgeninhalt
Dank Frisbees Hilfe konnten die Freunde Ben befreien. Doch die Gangster sind ihnen dicht auf den Fersen. Ben erzählt den anderen von den mysteriösen Unterlagen über seine Familie, die er auf der Flucht in einem abgelegenen Raum gefunden hat. Offenbar wurden Ben und sein Vater schon seit längerer Zeit von den Gangstern observiert. Besteht ein Zusammenhang zwischen Bens Entführung und dem furchtbaren Tod seiner Mutter vor zwei Jahren? Noch ahnt keiner der Freunde, wie viel Ben wirklich mit dem Plan der Gangster zu tun hat. Und sie haben nur noch neun Stunden, um es herauszufinden.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.12.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine