Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1933

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1801933 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
1215

Ich bin dann mal weg

Folgeninhalt
Norbert Eppelmann wird ermordet in seiner Villa aufgefunden. Die Tatumstände deuten auf eine professionelle Exekution hin. SOKO-Kommissar Vince Becker traut seinen Augen nicht, als er zum Tatort kommt: Sein Vater, der als Privatdetektiv arbeitet, ist in den Fall verstrickt. Doch der beteuert, nichts mit der Bluttat zu tun zu haben. Er wäre aber Zeuge des Mordes gewesen. Der SOKO-Ermittler steht zwischen den Stühlen. Wem soll er glauben?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.01.2012, ZDF
Letzte TV-Termine