Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
918

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 224918 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –
3111

Gehirn - Der vergessene Freund

Folgeninhalt
Fritz Fuchs hat seinen Hund Keks vergessen: Er kann sich nicht daran erinnern, jemals einen Hund gehabt zu haben. Und es kommt noch schlimmer. Fritz bekommt nicht mit, wie sein Keks von einem echten Fiesling entführt wird. Dafür aber die Zuschauer: Die wissen mehr. Zum Beispiel, dass Fritz einen Unfall hatte, bei dem ein Teil seines Gedächtnisses in Mitleidenschaft gezogen wurde. Als er fast schon wieder ganz fit ist, wird ihm klar, dass da doch noch jemand bei ihm am Bauwagen gelebt hat. Wird er seinen besten Freund wieder finden? Im Kopf und im Leben?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) vermisst etwas. Aber was bloß? Hat hier mal ein Hund gelebt? Nach seinem Unfall spielt ihm sein Gehirn einen Streich.
    Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) vermisst etwas. Aber was bloß? Hat hier mal ein Hund gelebt? Nach seinem Unfall spielt ihm sein Gehirn einen Streich.
    Bild: © ZDF/Antje Dittmann
  • Fritz Fuchs' Gehirn (Guido Hammesfahr) spielt verrückt. Bei ihm scheint ein Hund gelebt zu haben, aber er erinnert sich nicht mehr an ihn.
    Fritz Fuchs' Gehirn (Guido Hammesfahr) spielt verrückt. Bei ihm scheint ein Hund gelebt zu haben, aber er erinnert sich nicht mehr an ihn.
    Bild: © ZDF/Antje Dittmann
  • Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) hat einen schweren Schlag auf den Kopf bekommen. Die Ärztin (Naomi Krauss) untersucht genau, ob schwerere Schäden zurück geblieben sind.
    Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) hat einen schweren Schlag auf den Kopf bekommen. Die Ärztin (Naomi Krauss) untersucht genau, ob schwerere Schäden zurück geblieben sind.
    Bild: © ZDF/Antje Dittmann
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.01.2012, ZDF
Letzte TV-Termine