Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
427

The Lying Game

USA, 2011–2013

The Lying Game
  • 427 Fans  38%62% jüngerälter
  • Serienwertung5 184214.67Stimmen: 9eigene Wertung: -
111

Rückkehr

(O Twin, Where Art Thou?)
Folgeninhalt
Auf Suttons Geburtstagsparty taucht Ann Sewell, die Schwester von Phyllis, auf. Ann möchte von nun an mit ihrem Zweitnamen Rebecca angesprochen werden und zurück nach Phoenix ziehen. Phyllis ist davon jedoch wenig begeistert. Die Mercers stellen derweil fest, dass ihr Zweitwagen geklaut wurde. Er wird samt Handtasche und Telefon aus einem See gezogen. Das bringt Emma in Erklärungsnot und sie erhält Stubenarrest. Doch Ethan nimmt den Diebstahl auf sich. Thayer denkt, dass Ethan ein Motiv hatte, Sutton etwas anzutun, da Ethan verhindern wollte, dass die echte Sutton zur Party fährt.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.03.2015, Disney Channel
TV-Premiere: Mo, 02.01.2012, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine