Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

The Lying Game

USA, 2011–2013
  • 446 Fans  38%62% jüngerälter
  • Serienwertung5 184214.67Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

30 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2015 (Disney Channel)
Die aus bescheidenen Verhältnissen stammende Emma (Alexandra Chando) trifft nach einer Internetrecherche zum ersten Mal auf ihre einst von einem reichen Paar adoptierte Zwillingsschwester Sutton (ebenfalls Alexandra Chando). Beide beschließen, für ein paar Tage heimlich ihre Identität zu tauschen und nach ihrer leiblichen Mutter zu suchen.
(mm)
Cast & Crew

The Lying Game Streams

Wo wird "The Lying Game" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Lying Game" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 597046 schrieb am 08.05.2019, 21.03 Uhr:
    Also ich habe mir die Serie jetzt auch angeschaut, ich habe mich erkundigt und wusste das die serie abgesetzt wurde.Einerseits gut,anderseits,hätte ich doch auch gerne endlich das Ende gesehen. Man haääte die Serie auch kurz und bündig in 2 Staffeln mit jeweils 13 Folgen zu Ende bringen können. Aber nein,lieber in die länge ziehen und das wird woh lauich der grund sein,warum die zuschauer zahlen oder was auch immer der grund war, das es nicht mehr weiter ging. Denn für mich persönlich wars zu lang und irgendwie immer wieder die gleiche laier, Ethan hier,Ethan da, sie wird sich ändern,sie wird sich nciht ändern, ich sag jetzt allen die wahrheit,ich sags nun doch nicht,nein das war definitiv zu viel und auch sonst einiges überflüssiges. Klar man keine keine Serie drehen,der jede sekunde spannung pur ist, aber wie geschrieben,dann lieber kürzer und weniger hier und da und eine absolut top serie wäre mit abschluss zustande gekommen.

Beitrag melden

  •  
  • Klaudia und Jessi schrieb am 04.06.2015:
    Wir möchten auch gerne wissen, wie es weiter geht!
    Waren sehr enttäuscht, dass die Serie auf einmal endet!

Beitrag melden

  •  
  • Saskia groß (geb. 2013) schrieb am 19.05.2015:
    Huhu Leute, ich bin so süchtig nach der Sendung. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Ich finde es so spannend. Wäre schön wenn sie wieder kommt.oder kommt sie wieder? Lg Saskia
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 21.05.2015:
    Leider wurde die Serie nicht verlängert und daher geht es auch nicht weiter. Ich hätte es auch besser gefunden wenn die Produzenten das früher gewusst hätten und in der letzten Folge einen Abschluss hätten drehen können.
  • sascha (geb. 2013) schrieb am 24.09.2015:
    Mir geht genau so ich war daran süchtig diese serie war meine Lieblingsserie und jetzt -.- ich finde das so scheisse von denen das die aufgehört haben das ist echt dumm wenn man mit eine serie anfängt und dann die nicht zu ende geht. Ich hasse sowas :/

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds