Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
409

The Lying Game

USA, 2011–2013

The Lying Game
  • 409 Fans
  • Serienwertung4 184214.40von 10 Stimmeneigene: –

"The Lying Game"-Serienforum

  • User 597046 schrieb am 08.05.2019, 21.03 Uhr:
    Also ich habe mir die Serie jetzt auch angeschaut, ich habe mich erkundigt und wusste das die serie abgesetzt wurde.Einerseits gut,anderseits,hätte ich doch auch gerne endlich das Ende gesehen. Man haääte die Serie auch kurz und bündig in 2 Staffeln mit jeweils 13 Folgen zu Ende bringen können. Aber nein,lieber in die länge ziehen und das wird woh lauich der grund sein,warum die zuschauer zahlen oder was auch immer der grund war, das es nicht mehr weiter ging. Denn für mich persönlich wars zu lang und irgendwie immer wieder die gleiche laier, Ethan hier,Ethan da, sie wird sich ändern,sie wird sich nciht ändern, ich sag jetzt allen die wahrheit,ich sags nun doch nicht,nein das war definitiv zu viel und auch sonst einiges überflüssiges. Klar man keine keine Serie drehen,der jede sekunde spannung pur ist, aber wie geschrieben,dann lieber kürzer und weniger hier und da und eine absolut top serie wäre mit abschluss zustande gekommen.
  • Klaudia und Jessi schrieb am 04.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wir möchten auch gerne wissen, wie es weiter geht!
    Waren sehr enttäuscht, dass die Serie auf einmal endet!
  • Saskia groß schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
    Huhu Leute, ich bin so süchtig nach der Sendung. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Ich finde es so spannend. Wäre schön wenn sie wieder kommt.oder kommt sie wieder? Lg Saskia
    • Thinkerbelle schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
      Leider wurde die Serie nicht verlängert und daher geht es auch nicht weiter. Ich hätte es auch besser gefunden wenn die Produzenten das früher gewusst hätten und in der letzten Folge einen Abschluss hätten drehen können.
    • sascha schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Mir geht genau so ich war daran süchtig diese serie war meine Lieblingsserie und jetzt -.- ich finde das so scheisse von denen das die aufgehört haben das ist echt dumm wenn man mit eine serie anfängt und dann die nicht zu ende geht. Ich hasse sowas :/
  • Kate schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
    na toll, die 2te Staffel hätten se ja jetzt wirklich noch fertig machen. Mittendrin aus und keiner weis wies weiter geht. is doch sch....
    • Thinkerbelle schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
      Die 2. Staffel ist fertig. Nur leider wird es keine 3. Staffel geben.
  • Susanne schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
    Habe soeben auch der ABC Family geschrieben und bitte alle es mir nach zu tun !
    Ich finde es immer furchtbar wenn eine Serie nicht abgeschlossen wird ! Ich verstehe nicht wie man so oberflächlich sein kann und etwas zu Beginn was man nicht beendet das macht man nirgendwo nicht in der Berufswelt oder anderswo !
  • Marijana :) schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
    Heyy Leute!
    Ich finde es echt schade, dass die Serie THE LYING GAME von ABC Family eingestellt wurde!! Falls ihr genauso süchtig wie ich nach der Serie seit dann bitte SCHREIBT EIN PROGRAMM FEEDBACK ZU ABC FAMILY (natürlich auf englisch) UND VERLANGT DIE SERIE ZURÜck!
  • Julie_Dante schrieb am 29.04.2015, 00.00 Uhr:
    Schade nur, das 'TLG' mit Folge 30 leider eingestellt wurde, so wird es wieder ein Open End geben.
  • Alica :) schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
    THE LYING GAME ist meine alsolute Liebslingsserie!!! Die Handlung ist geschickt formuliert und auch die Situation ist gut dargestellt!! Disney Channel hat mit der Auswahl dieser Serie eine gute Wahl getroffen, weil sie eigentlich jedes Alter begeistert!
    L:G Alica
    PS: Mads und Jordan finde ich total süß!!
    • Miranda :) schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
      THE LYING GAME ist auch meine absolute Lieblingsserie! Leider habe ich im Internet gelesen, dass es unglücklicherweiße keine 3 Staffel gibt, weil ABC Family andere Serien vorzieht, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt! ICH BITTE ALLE LYING GAME FANS AN ABC FAMILY EINE EMAIL ZU SCHREIBEN, denn nur zusammen können wir die Zukunft der Dramaserie retten! BITTE SCHREIB EINE EMAIL UND GEBT IM INTERNET EINFACH ABC FEEDBACK EIN!
      Miranda:)
  • Alicia schrieb am 01.05.2014, 00.00 Uhr:
    Schade dass es die Serie nicht in Deutschland gibt.. aber ich würde gerne wissen ob man die serie im Internet auf Englisch schauen kann und wenn ja wo..
    danke schon mal
  • Amelia schrieb am 24.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es total blöd, das nach dem Halbfinale der 2. Staffel die Serie nicht weitergeführt wird! Man könnte die 2. Staffel wenigstens beenden und die Fans nicht unwissend lassen
  • René schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
    Wir möchten gerne "The Lying Game" sehen, klingt spannend und basiert auf dem Buch von Sara Shephard, die auch "Pretty Little Liars" verfasst hat. Und "Pretty Little Liars" ist voll der Hammer, da kann "The Lying Game" nur ein weiterer Hit sein!!
    LG
    :))
  • CassieNewton schrieb am 19.09.2012, 00.00 Uhr:
    Würde die Serie wegen Charisma Carpenter (Buffy/Angel) und Kirsten Prout (Kyle XY) sehr gerne im deutschen tv sehen=)
  • SpencerHastings schrieb am 10.01.2012, 00.00 Uhr:
    Liebe diese Sendungen!
    Hoffe, dass es sie bald in Deutschland gibt.