Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

(Gargoyles / Gargoyles: The Goliath Chronicles) 
USA, 1994–1996

Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Walt Disney Company
  • 1332 Fans
  • Serienwertung4 29763.92von 98 Stimmeneigene: –
109

Macbeth tritt auf

(Enter MacBeth)
Folgeninhalt
Nachdem Xanatos aus der Haft entlassen wurde, will er dafür sorgen, dass die Gargoyles aus seinem Schloss verschwinden. Um sie zu vertreiben, nimmt er den ominösen Macbeth in seine Dienste. Doch diese finstere Gestalt verfolgt ihre eigenen Pläne: Macbeth will sich aufgrund einer alten Geschichte an Demona rächen und hofft, über die Gargoyles zu erfahren, wo sie sich aufhält ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.01.1998, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 06.01.1995, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine