Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
794

Rosalie spielt weiter falsch

Folgeninhalt
Konstantin kommt aufgrund Moritz' Aussage im Prozess mit einer Bewährungsstrafe davon. Auch für Theresa geht die Sache glimpflich aus. Überschwänglich bedankt sie sich bei Moritz für seine Ehrlichkeit. Im Zuge dessen verabschiedet sich Moritz von Theresa, da er plant, tags darauf den 'Fürstenhof' zu verlassen. Doch kurz vor seinem Abflug steht er abermals vor Theresas Tür und gesteht ihr einmal mehr seine Gefühle. Indes fällt es Michael schwer, mit ansehen zu müssen, wie Rosalie Gitti bezüglich Xaver belügt. Als es ihm zu bunt wird, beschließt er, Rosalie aus der Wohnung zu werfen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Theresa (Ines Lutz)
    Theresa (Ines Lutz)
    Bild: © ARD / Ann Paur Lizenzbild frei
  • Doris (Simone Ritscher)
    Doris (Simone Ritscher)
    Bild: © ARD / Ann Paur Lizenzbild frei
  • Theresa (Ines Lutz, l.); Konstantin (Moritz Tittel, r.)
    Theresa (Ines Lutz, l.); Konstantin (Moritz Tittel, r.)
    Bild: © ARD / Ann Paur Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.03.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine