Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 5716 Fans
  • Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
890

Herz-Bube

Folgeninhalt
Sebastian macht sich Sorgen, weil Valentina offensichtlich etwas bedrückt. Doch seine Tochter rückt nicht mit der Sprache heraus. Alois kann seine Gefühle nicht unterdrücken, als er den Liebesbrief liest. Auch seine Familie bemerkt, dass etwas mit dem alten Preissinger nicht stimmt. Potenzielle spanische Kunden haben sich in der Kirchleitner Brauerei angekündigt. Martin ist unter Druck, weil er auf die Schnelle einen neuen Dolmetscher für den Geschäftstermin beschaffen soll.
(BR)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Herz-Bube" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mi 30.07., 09:40 Uhr
    BR
    Mi 30.07., 09:40–10:10 Uhr
  • br
Bildergalerie
  • Uschi hilft Martin aus der Klemme und fungiert als Spanisch-Dolmetscherin. Von links: Uschi Guggenmoser (Silke Popp), Hubert (Bernhard Ulrich) und Martin Kirchleitner (Hermann Giefer).
    Uschi hilft Martin aus der Klemme und fungiert als Spanisch-Dolmetscherin. Von links: Uschi Guggenmoser (Silke Popp), Hubert (Bernhard Ulrich) und Martin Kirchleitner (Hermann Giefer).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
  • Martin kann leider mit Uschis Notizen nichts anfangen, da alles in Steno ist. Von links: Uschi Guggenmoser (Silke Popp) und Martin Kirchleitner (Hermann Giefer).
    Martin kann leider mit Uschis Notizen nichts anfangen, da alles in Steno ist. Von links: Uschi Guggenmoser (Silke Popp) und Martin Kirchleitner (Hermann Giefer).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
  • Valentina kann nicht schlafen. Sebastian versucht den Grund dafür herauszufinden. Von links: Valentina Götz (Lilly Reulein) und Sebastian Wildner (Herbert Ulrich).
    Valentina kann nicht schlafen. Sebastian versucht den Grund dafür herauszufinden. Von links: Valentina Götz (Lilly Reulein) und Sebastian Wildner (Herbert Ulrich).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 886533 schrieb am 21.03.2012, 11.04 Uhr:
    Wo konnte ich herunterlanden die Epizode
    mfg
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.03.2012, Bayerisches Fernsehen
TV-Termine