Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –
124

Das erste und letzte Mal

Folgeninhalt
Als Nico erfährt, dass Paula und Valery einen Pakt geschlossen haben, ist er wütend. Er fühlt sich missbraucht und kündigt beiden die Freundschaft. Nach den positiven Erfahrungen mit Wassilis Baby wünscht sich Erik ein eigenes Kind. Zunächst lehnt Caroline ab, verspricht aber, es sich noch mal zu überlegen. Sina will endlich mit Fred schlafen. Fred, für den es das erste Mal ist, hat fruchtbare Angst davor. Die Nacht endet im Krankenhaus: Sina ist schwer krank.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.10.2002, Das Erste
Letzte TV-Termine