Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Marc schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hey kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, wo der kleine im Theater mit Shakespeare loslegt ? Das ist ein ziemlich sphärischer und tranciger Song. Überhaupt hat die Serie geniale Musik von Moby, Air und ein paar ziemlich unbekannten Interpreten.

    Dann suche ich noch von Goldberg - Asteroid. Wenn ich das suche bekomme ich alles angezeigt, aber nie dieses Lied. wollte mir das kaufen. Kann jemand helfen ?
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 12.01.2014, 00.00 Uhr:
    Habe leider erst jetzt gesehen daß die Serie wieder auf 1Plus läuft.
    Leider habe ich den Anfang verpasst.
    Hoffe sie wiederholen noch mal von Anfang an.
    2002 hatte die ARD super Serien wie die Sternenfänger und Schwer verliebt mit meinen Liebling Florian David Fitz (nicht ncht Florian Fitz zu verwechseln, obwohl der ja auch eine Sahneschnitte ist)
  • Marlene schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
    Beste Serie aller Zeiten!!!!!!! ich liebe liebe liebe Sie
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 12.01.2014, 00.00 Uhr:
      Stimme dir zu Marlene und auch schwer verliebt genauso toll
      Lange her daß die ARD so tollen Serien zeigte.
      Leider auch nur 1 Staffel was ich sehr doof fand. Glaube nicht daß das an den Einschaltsquoten gelegen hat. Wenn man bedenk daß die Serien heute noch soviele Fans haben. Vielleicht wäre sie besser um 20:15 Uhr gelaufen.
  • Anika schrieb am 10.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach nur genial und es ist wirkl,ich schade das es keine Fotsetzung gab.Der Ort wo die Serie gespielt hat liegt garnicht soweit weg von da woc ich wohne und es ist lustig diese Orte zusehen:)!
    lg
  • woddy schrieb am 30.12.2008, 00.00 Uhr:
    hii ich weiß einer von euchzufällig in welcher folge die drei freunde fred nico und paula im bett schlafen ..reinfreundschalftlich?
    hoff ihr könnt mir helfen dass war nämlich immer meine lieblingsfolge
    lg
    • unbekannt schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
      "Bettenbau"
  • Silvi schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Sternenfänger,
    ich wurde fündig!!!! Er heißt "Say it ain't so Joe" von Murray Head. Der Song ist soooo schön. Leider gibt es keinen Soundtrack.
    LG Silvi
  • Silvi schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Sternenfänger,
    ich habe mir gerade die letzte Folge auf DVD angeguckt. ... die Folgen sind zum dahinschmelzen, mitfühlen, ... unglaublich!
    Bei Folge 16 "Thelma und Louise" suche ich ein Lied und zwar wo Paula am Lagerfeuer zu einem ihrer Songs tanzt. Laut Playlist kann ich es nicht finden.
    Kann mir jemand da helfen?????? Wäre echt supi nett o)
  • Sonnenscheinchen schrieb am 25.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die Antwort auf die Frage ist zwar a bissel spät...aber egal
    Das gesuchte Lied von Dories heißt:
    Bran Van 3000 - Astounded
    das ist das mit dem all i wanna do is love you.... (Ohrwurmqualität)
    Schüssi Euer Sonnenscheinchen
  • Dani schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
    also nachdem ich die serie jetzt komplett auf dvd gesehen hab, muss ich sagen find ich es schon sehr schade dass paula und nico letztendlich doch kein paar geworden sind....
  • Dani schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
    super serie. erinnert ein wenig an verdammt verliebt - was ich persönlich auch super-genial fand. liegt wahrscheinlich auch daran dass 2002 der sommer meines lebens war... ) aber falls jemand von euch dawson`s creek kenn... daran erinnert sternenfänger mehr als nur ein bisschen! da verliebt sich auch beste freundin in besten freund, der jedoch verliebt sich in die neu zugezogene.
  • Andy schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wer gründet eine Initiative für die Froderung der Produktioner einer 2. Staffel :D?
  • Christian schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    Sternenfänger Fortsetzung bei ''In aller Freundschaft'':
    Ausgerechnet Caroline und Erik (Cheryl Shepard und Stefan Gubser) sind jetzt als neues Traumpaar in der Serie ''In aller Freundschaft'' zu sehen. Schaut doch mal rein. Da kommen Sternenfänger Gefühle wieder hoch
  • nina schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich such dieses lied schon die ganze zeit aber nirgendwo gibts des auf cd ''on my mind'' des is echt der hamma also fals jemand weiß wo man sichs kaufn bite meldn
  • Dories schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Nadja,hier für dich:
    On my mind von Stephan Massimo
  • Nadja schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    ja, aber wie heisst der titelsong?