Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
903

Auroras Schatz

Folgeninhalt
Sebastian bringt Valentina den Sinn des Energiesparens näher. Seine Tochter ist Feuer und Flamme und sucht mit ihrem Stromzähler fleißig nach Sparpotenzial im Brunnerwirt. Annalena hingegen ist besorgt. Nach dem Überfall sitzt der Schock bei Bamberger tief. Aber es kommt noch schlimmer. Weil es in der Apotheke keine Einbruchsspuren gibt, schenkt die Polizei seiner Geschichte nur wenig Glauben. Flori frönt seinem neuen Hobby Geocaching und sucht in Lansing nach versteckten Schätzen. Darüber lernt er im Internet auch noch ein Mädel unter einem Decknamen kennen. Jetzt muss er nur noch "ihren" Schatz finden, dann steht einem Treffen in der realen Welt nichts mehr im Weg.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.04.2012, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine