Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2393

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
Serienticker
  • Platz 2672393 Fans
  • Serienwertung5 170944.72von 120 Stimmeneigene: –
201

Summertime

(Summertime)
Folgeninhalt
Frank lässt sich im Suff zu einer dämlichen Wette hinreißen, die er natürlich verliert. Er steht deshalb bei einem Gangster mit 10.000 Dollar in der Kreide. Da er keine Ahnung hat, wie er das Geld auftreiben soll und sein Gläubiger Franks Sohn Liam als Pfand behalten hat, greift Frank in seiner Verzweiflung zum äußersten Mittel. In der Zwischenzeit hat Lip zusammen mit Kevin einen alten Eiswagen zum mobilen Drogenverkaufsstand umfunktioniert.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.04.2012, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 03.09.2015, kabel eins
TV-Premiere: So, 08.01.2012, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine