Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1082

Danni Lowinski

D, 2010–2014

Danni Lowinski
Serienticker
  • Platz 8051082 Fans
  • Serienwertung4 150264.28von 90 Stimmeneigene: –
310

Nazi

Folgeninhalt
Danni soll Patrick Hollerbach vertreten, einen jungen Mann aus ihrer Nachbarschaft, der zusammengeschlagen wurde. Danni zögert zunächst, denn Patrick ist Neonazi. Doch dann nimmt sie das Mandat an.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 15.05., 07:35 h
    Do 16.05., 06:55 h
Bildergalerie
  • Bea (Nadja Becker, r.) ist von ihrem neuen Lover, dem wohlhabenden Generaldirektor, angetan und überlegt, ob sie zu ihm in seine Villa ziehen soll. Danni (Annette Frier, 2.v.l.), Nils (Oliver Fleischer, 2.v.r.) und Hannes (Tino Mewes, l.) können das allerdings überhaupt nicht verstehen ...
    Bea (Nadja Becker, r.) ist von ihrem neuen Lover, dem wohlhabenden Generaldirektor, angetan und überlegt, ob sie zu ihm in seine Villa ziehen soll. Danni (Annette Frier, 2.v.l.), Nils (Oliver Fleischer, 2.v.r.) und Hannes (Tino Mewes, l.) können das allerdings überhaupt nicht verstehen ...
    Bild: © SAT.1 / Frank Dicks Eigenproduktionsbild frei
  • Steht Danni bei einem neuen Fall bei: Hannes (Tino Mewes) ...
    Steht Danni bei einem neuen Fall bei: Hannes (Tino Mewes) ...
    Bild: © SAT.1 / Frank Dicks Eigenproduktionsbild frei
  • Haben Danni (Annette Frier, r.) und Oliver (Jan Sosniok, l.) doch noch eine Chance?
    Haben Danni (Annette Frier, r.) und Oliver (Jan Sosniok, l.) doch noch eine Chance?
    Bild: © SAT.1 / Frank Dicks Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.04.2012, Sat.1
Letzte TV-Termine