Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5857

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 875857 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
717

Ich liebe dich, Tommy Brown

(I Love You, Tommy Brown)
Folgeninhalt
In Seattle wurden drei Ehepaare zu Hause erschossen. An den Tatorten gibt es weder Einbruchspuren noch Hinweise auf sexuelle Übergriffe. Die Suche nach einer Verbindung zwischen den Opfern ergibt, dass alle drei Paare schon mal Pflegekinder bei sich aufgenommen hatten. Die Profiler vermuten daher, dass sie nach einer Frau suchen, die entweder ein Kind verloren hat oder keins bekommen kann. Doch als sich herausstellt, dass alle Opfer dasselbe Kind vorübergehend in Pflege hatten, wird klar, dass es sich bei der Täterin um die leibliche Mutter dieses Kindes handelt. Sie wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und möchte jetzt um jeden Preis ihr Kind zurück haben ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ermitteln in einem neuen Fall: Rossi (Joe Mantegna, M.), Morgan (Shemar Moore, l.) und Prentiss (Paget Brewster, r.) ...
    Ermitteln in einem neuen Fall: Rossi (Joe Mantegna, M.), Morgan (Shemar Moore, l.) und Prentiss (Paget Brewster, r.) ...
    Bild: © 13th Street
  • Gemeinsam mit Reid versucht Rossi (Joe Mantegna) den Mörder von Riley zu finden. Das ist allerdings keine leichte Aufgabe, da der Fall schon einige Jahre zurückliegt ...
    Gemeinsam mit Reid versucht Rossi (Joe Mantegna) den Mörder von Riley zu finden. Das ist allerdings keine leichte Aufgabe, da der Fall schon einige Jahre zurückliegt ...
    Bild: © 13th Street
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.10.2012, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 14.03.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine