Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5866

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 1045866 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –

"Criminal Minds"-Serienforum

  • Feeling321 schrieb am 21.01.2024, 09.35 Uhr:
    Serienmarathon😱da weiß ich ja was ich schaue,wenn wo anders nix Interessantes läuft👍👍😁😍
  • Hoerratte schrieb am 13.01.2024, 14.28 Uhr:
    Joe Mantegna (Dave Rossi) hat eine andere Stimme - es ist gewöhnungsbedürftig. Der erste Sprecher starb am 04.11.22
  • Hoerratte schrieb am 03.01.2024, 09.47 Uhr:
    Am 09.01.24 startet Staffel 16 auf SAT1 um 20:15 Uhr - zwei Folgen.
  • barni-freak schrieb am 04.10.2023, 12.39 Uhr:
    Sind nicht mehr alle Darsteller dabei, die neue Folgen sind meines Erachtens ziemlich dunkel, bin erst bei Folge 3. Mir haben die alten Staffeln besser gefallen, aber kann ja noch werden
  • Holgi1972 schrieb am 26.07.2023, 00.16 Uhr:
    Ich wollte heute mit dem Restart bei Disney plus starten ...aber es fehlte die erste Folge? Liegt nicht an meinen Einstellungen...ab 18 eingestellt und noch heute Sons of A. geschaut.
  • danny89 schrieb am 12.01.2023, 21.07 Uhr:
    Staffel 2 bzw. Staffel 17 kommt! Für mich ist die Fortsetzung trotzdem eine Serie. Sind ja dieselben Darsteller...
    • User 964306 schrieb am 23.03.2023, 20.31 Uhr:
      Ich frage mich wie lange das noch dauert bis die Staffel 1 endlich in Deutschland kommt?
    • pat94 schrieb am 19.05.2023, 14.17 Uhr:
      nächstes Monat kommt es zu Disney ( k.a ob wöchentlich, oder alle Folgen am Stück)!
  • TomHorn schrieb am 12.12.2022, 00.05 Uhr:
    Wieso ist eigentlich die neue 16. Staffel nicht hier eingetragen?
    • User_766212 schrieb am 24.12.2022, 03.29 Uhr:
      Die wird doch gerade erst gedreht. Wenn sich der Titel nicht ändert, werden die 10 Folgen und sobald die auch verfügbar sind, vermutlich hier gelistet werden.
  • User_1514571 schrieb am 17.04.2022, 17.05 Uhr:
    Amazon prime schmeißt zum 20. April 2022 alle 15 Staffeln raus.
    Bin bei 12/6 und kucke nur abends. Das bedeutet jetzt täglich, damit ich die 65 Folgen noch schaffe.
    Zuerst habe ich nur immer 1 Folge gekuckt und dann immer mehr. Die Figuren wachsen einem über die Jahre richtig an Herz. Alles andere findet man bei Wiki ;-)
    So, es ist vollbracht. (16.04.2022) Hatte im Juli 2021 damit begonnen und meist 2 - 3 Folgen angesehen. Immer mal wieder. Nun wird CM bei prime gestrichen und ich wurde zur Bingewatcherin :-)
    Die Darsteller sind mir über die Jahre (15) ans Herz gewachsen. Welche Entwicklung der einzelnen Personen.
    Wenn ich auch bei der einen oder anderen Szene am TV vorbei gesehen habe, weil sie mir zu arg war, so habe ich immer genau hin gehört.
    Fasziniert und entsetzt hat mich einfach die Tatsache, dass reale Fälle dahinter stecken.
    Dank Wiki kann man sich sehr viele Hintergrundinformationen holen.
    Ich vermisse sie jetzt schon. Im TV hätte ich nicht mitgesehen, da ich solche Serien lieber fortlaufend ansehe. Bei prime gab es die Möglichkeit. Danke dafür :-)
  • Nick799 schrieb am 25.10.2021, 04.52 Uhr:
    Weiß jemand ob das Revival noch kommt oder doch vom Tisch ist?
  • Hoerratte schrieb am 24.06.2021, 10.22 Uhr:
    Die deutsche Stimme von "Derek Morgan" Michael Deffert ist am 13.06.21 verstorben.
  • streamingfan schrieb am 25.02.2021, 10.56 Uhr:
    Criminal Minds Revival bestätigt!!!
  • mercura2000@arcor.de schrieb am 30.11.2020, 00.10 Uhr:
    -->>
    serienfan78
    Tja, das ist eben das Ding zwischen Fiktion und Wirklichkeit.
  • serienfan78 schrieb am 08.09.2020, 19.50 Uhr:
    ich find ja die serie spannend.aber was mir immer bissel komisch vorkommt ist das garcia innerhalb von sekunden sämtliche informationen über irgendwelche personen hat.ob es telefonverbindungen,internetverbindungen,bankauskünften,mietverträgen,versicherungen,
    krankenakten,lebensläufe in firmen,social media verbindungen sind usw.kann mir nicht vorstellen das selbst in den usa ohne richterlichen beschluss das fbi sämtliche datenbanken anzapfen darf.
  • Geli17 schrieb am 22.08.2020, 17.37 Uhr:
    Schade, das diese tolle immer spannende Serie zu Ende ist.
  • streamingfan schrieb am 22.08.2020, 08.35 Uhr:
    Tolles Ende der Serie.
    • Hoerratte schrieb am 05.09.2020, 15.12 Uhr:
      Finde ich auch.
    • Utgardloki schrieb am 01.02.2022, 12.12 Uhr:
      Im Ernst? Mit der nervigsten Person der ganzen Serie fast im Mittelpunkt? Merkt man überhaupt nicht, dass "Garcia" das Drehbuch verfasst hatte 🤮