Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Die letzten Paradiese

D, 2002–2011

Die letzten Paradiese
  • 144 Fans
  • Serienwertung0 11637noch keine Wertungeigene: –
28

Costa Rica - Tropischer Garten zwischen den Meeren

Folgeninhalt
Noch heute, viele Tagesreisen vom afrikanischen Kontinent entfernt, liegt inmitten des Indischen Ozeans das größte Korallenatoll der Welt - Aldabra. Durch seine Unwirtlichkeit und abgeschiedenen Lage blieb es vom menschlichen Einfluss unberührt - es konnte sich so eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt entwickeln, die einmalig auf dieser Erde ist. Fast die Hälfte der Arten gibt es nur auf dieser Inselgruppe. Die unangefochtenen Herrscher sind die Riesenschildkröten, die mit über 1 Meter Länge und bis zu 300 kg Gewicht ihrem Namen alle Ehre machen. Sie konnten nur überleben, weil keine Räuber die Inseln je besiedeln konnten.
(Melodie TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
  • Von: Hans Jöchler
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine