Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
916

Schwein g'habt

Folgeninhalt
Schattenhofer ist wenig begeistert, dass Vinzenz Kurz der neue Lansinger Pfarrer wird. Ausgerechnet der Bruder vom verhassten Wangener Bürgermeister. Trotzdem will er sich mit dem neuen geistlichen Oberhaupt gutstellen, schließlich spekuliert er auf ein Kirchengrundstück. Doch das erste Zusammentreffen läuft anders als geplant. Yvi fällt aus allen Wolken, weil Korbi nun doch beruflich für ein Jahr nach China gehen will. Um der räumlichen Trennung zu entgehen, fasst Yvonne einen Plan. Felix spart eisern auf ein Skateboard. Theresa ist stolz auf ihn, die Brunnerbuam waren früher nie so diszipliniert. Doch bald wird Felix' Entschluss auf eine harte Probe gestellt. Flori gibt ihm den entscheidenden Tipp, wie er sein Sparschwein plündern kann.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.04.2012, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine