Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

Community

USA, 2009–2015

Community
Serienticker
  • 531 Fans
  • Serienwertung4 141264.47von 59 Stimmeneigene: –
312

Die Doppelgänger

(Contemporary Impressionists)
Folgeninhalt
Jeff hat sich während der Ferien Tabletten gegen seine Ängste verschreiben lassen und verfügt jetzt über ein ausgeprägtes Ego ... Abed hat ein neues - kostspieliges - Hobby: Er mietet sich Promi-Doppelgänger und dreht mit ihnen Filmszenen. Als seine Schulden ins Unermessliche steigen, erklären sich seine Freunde bereit, für die Agentur als Doppelgänger zu arbeiten. Doch die erste Veranstaltung für die sie gebucht sind, läuft gleich aus dem Ruder...Abed hat ein neues - kostspieliges - Hobby: Er mietet sich Promi-Doppelgänger und dreht mit ihnen Filmszenen. Als seine Schulden ins Unermessliche steigen, erklären sich seine Freunde bereit, für die Agentur als Doppelgänger zu arbeiten.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jeff Winger (Joel McHale)
    Jeff Winger (Joel McHale)
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Annie Edison (Alison Brie)
    Annie Edison (Alison Brie)
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Britta Perry (Gillian Jacobs)
    Britta Perry (Gillian Jacobs)
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.02.2013, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 24.06.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 22.03.2012, NBC (USA)
Original-Online-Premiere: 22.03.2012
Letzte TV-Termine