Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
530

Community

USA, 2009–2015

Community
Serienticker
  • Platz 2034530 Fans
  • Serienwertung4 141264.47von 59 Stimmeneigene: –

"Community"-Serienforum

  • Peter123 schrieb am 03.04.2024, 00.01 Uhr:
    Nach dem Ende auf Netflix am 31.3., läuft die Serie nun bei Joyn PLUS+!
  • jonsina schrieb am 26.02.2023, 05.34 Uhr:
    https://lovealba.co.kr 여우알바 룸알바
    이 시리즈는 정말 재미있습니다. 항상 나를 행복하게
    감사합니다
  • miieke schrieb am 03.10.2021, 20.01 Uhr:
    Guten Tag Serienfreunde,
    ich bin der Neue, nennt mich miieke.
    Kennt sich wer von Euch mit Magnum (T. Selleck) aus?
    Ich habe kürzlich die Folge Staffel 4, Folge 21 "Augenzeugen" gesehen. Da sagt der Kommissar am Schluß:" Wir müssen einen Mord aufklären".
    Da erwarte ich eigentlich eine Fortsetzung, aber anscheinend war das Staffelende. Oder gibt es die doch?
    Gruß
    miieke

    PS Von mir könnt Ihr leider keine Hilfe erwarten, dafür kuck ich Serien zu selten, zuletzt mal vor einem halben Jahrhundert
    • Harvey schrieb am 18.10.2021, 12.08 Uhr:
      Das war eine Folge mit einem offenen Ende. Jedenfalls habe ich nie erfahren, was danach passiert ist.
  • Harvey schrieb am 11.09.2021, 16.03 Uhr:
    Community ist eine meiner Lieblingsserien. Ich mag den Cast, und ihre Geschichten lassen mich immer wieder Spaß haben. Wäre schön, wenn es vielleicht einen Film mit dem Titel "Community - The Motion Pictures" gibt, der uns erzählt, was aus allen Figuren geworden ist. Sie könnten zurück kehren, um Pelton beizustehen, der einer Verschwörung auf die Spur kommt, die mit Greendale zu tun hat.
  • Harvey schrieb am 11.09.2021, 15.19 Uhr:
    Ich glaube, du meinst die Serie Silas. Da ging es um einen Junge mit diesem Namen. Er reitet auf einem schwarzen Pferd, und legt sich mit Ganoven an. Lief auf ZDF. Vor einer Ewigkeit.
  • kottimax schrieb am 15.08.2021, 12.03 Uhr:
    Ein Hallo in die Runde.
    Ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Ich habe aus meiner Jugendzeit eine Serie, die im DDR-Fernsehen lief, im Hinterkopf. Muss so Ende der 70er, Anfang der.80er gewesen sein. Habe aber keinerlei Infos dazu. Kann mich nur erinnern, das der Hauptcharakter auf einem Pferd saß und immer ein Lied auf der Maultrommel spielte, welches,glaube, auch die Titelmelodie war.  Ich glaube, es war eine französische Serie, bin mir aber nicht 100-prozentig sicher. 
    Vielleicht hat, trotz dieser sehr dürftigen.Erinnerungen, jemand eine Idee oder kann sich noch erinnern, um welche Serie es sich handelt?
    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Gruß kottimax
  • ilonakaminska80 schrieb am 15.10.2020, 11.09 Uhr:
    https://www.mirjan24.de/
  • Winger schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
    Comedy Central macht seinem schlechten Ruf alle Ehre und strahlt Staffel 6 in falscher Reihenfolge und gekürzt aus. Zum Auftakt gab es Folge 2 und danach Folge 1, dazu wurde das Ende von Folge 2 rausgeschnitten. Im Videotext und überall ist die richtige Reihenfolge angegeben. Bin mal gespannt wie sie den Rest der Staffel senden.
    • wolf schrieb am 10.08.2015, 00.00 Uhr:
      noch schlimmer eben lief folge 4 anstatt 3
    • Winger schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
      Es wird immer schlimmer: Die haben die 3. Folge (übrigends ist das die 100 Community-Folge!) einfach übergangen und senden jetzt Folge 5. Diese sollte erst nächste Woche laufen.
      Das muss jetzt mal Konsequenzen für Viacom Germany haben. Das kann doch nicht so weitergehen!
    • Thinkerbelle schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
      @ Winger: Das machen die schon seit Jahren so und es hat noch nie Konsequenzen gegeben. Ich schau da schon gar nichts mehr an, das ist die einzige Konsequenz. Aber solange das nicht viele anderen genauso machen werden die so weiter machen wie jetzt.
  • Christin schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
    Comedy Central fängt ja jetzt wieder von vorne an mit Staffel 1-5.
    Gibt es online irgendwie eine Mediathek von Comedy Central Deutschland, wo man z.B. die Folgen von Community nachschauen kann? Da ich nur die 1. Staffel auf DVD habe und den Rest dann gerne schauen würde, nur meistens Spätschicht habe. :(
  • Pascal schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
    nur zur info eine 6 staffel giebt es auch !!!!! aber nur auf yaahoo screen in der usa ab anfang nächstes jahr aber warscheinlich wird comedy centreal auch die sechte und letzte staffel ausstrahlen ;) nur leider wird sherly nicht mehr dabei sein und troy scheint auch nicht wiederzu kommen
    • TheMP schrieb am 01.06.2016, 10.48 Uhr:
      Bei solchen Kommentaren denke ich mir immer: Lies mal ein Buch statt nur TV zu glotzen, dann klappt es auch mit der Grammatik besser.
  • Christin schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe dass irgendwann man noch die Staffeln auf DVD folgen. Kenne nur die 1. Staffel und kann somit nicht einfach im TV weiterkucken. :(
    • rogersmth schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
      Die 2. und 3. Staffel mit deutschem Ton gibt es als Import zu haben. Staffel 2 auf der italienischen DVD (Seconda Stagione) und Staffel 3 sowohl in der italienischen (Terza Stagione) als auch in der UK-DVD (The Complete Third Season).
      Hab beide DVDs vor kurzem bei Amazon erworben.
  • Dude schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hey, weiß jemand wann die 5. Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden wird?
    • Luc schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe Comedy Central angeschrieben wie es mit der deutschen Version der 5. Staffel aussieht und tatsächlich eine ANtwort bekommen!

      "die deutsche Version der 5. Staffel wird im Herbst auf Comedy Central zu sehen sein." -Tina vonn CC/VIVA

      Wir dürfen gespannt sein
    • Björn schrieb am 18.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ich kann dir sogar etwas konkreteres sagen: Ab dem 26.10. immer sonntags um 21:30 Uhr laufen die neuen Folgen :)
  • Herr Bart schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
    Achtung! Jetzt kürzt Comedy Central die Folgen. Das Ende wurde mehrmals weggeschnitten. Keine Ahnung wie lange die das schon machen. Habe es gerade (Folge 3.02) nochmal festgestellt. War wohl kein Fehler. Das ist eine ganz miese Tour mehrere Folgen nicht auszustrahlen und dann auch noch die Folgen beschneiden. Kein Troy und Abed am Morgen mehr...
  • Herr Bart schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
    Scheinbar hat Comedy Central die Folge "Introduction to Statistics" (Mexikanisches Halloween 1.07) übergangen. Dachte das wäre ein Fehler. Aber Freunden ist auch aufgefallen, dass die Weihnachtsfolge 1.12 nicht angekündigt ist. Unter Sendetermine sieht man deutlich welche Folgen wohl noch wegfallen werden....
    Das kann doch nicht sein. Was soll das?
    • Herr Bart schrieb am 17.04.2013, 00.00 Uhr:
      Auch diese Woche wurde eine Folge von Comedy Central übergangen (1.16 Trunken am Telefon). Das war schon die Dritte. Eine Schande! Auch nächste Staffel fehlen wohl 3 Folgen. Und dabei ist die 2. Staffel sogar eine Free-TV Premiere. :(
    • Ben schrieb am 15.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, es werden anscheinend bei jeder Staffel die Feiertagsfolgen ausgelassen.
      Die fehlenden Episoden sind nämlich jedes Mal die Halloween-, Weihnachts- und Valentinstagsepisoden der jeweiligen Staffeln.
      Wirklich schade, denn gerade die sind extrem gut.
      Warum CC das macht weiß ich aber auch nicht. Ergibt irgendwie nicht viel Sinn.
    • Chainsaw schrieb am 06.04.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist ja furchtbar.. Ständig jammern Studios und Produzenten herum das soviel gratis gestreamt und anders geklaut wird. Aber sie sind nicht in der Lage eine halbwegs vernünftige, legale Alternative anzubieten. Jetzt ist nicht mal mehr fernsehen möglich. Ich möchte wirklich das jemand der sowas geiles wie "Community" produziert sein Geld bekommt. Aber die Dvd's sind kaum auf deutsch erhältlich und die Sender strahlen gekürzte Folgen in falscher (oder unvollständiger) Reihenfolge. Danke nein, dann eben Serienjunkies.
  • Ryanthusar schrieb am 17.02.2013, 00.00 Uhr:
    kann es sein das die Folge 3 der 3ten Staffel nicht ausgestrahlt wurde und dafür die Folge 4 zwei mal?
    • User 839221 schrieb am 23.02.2013, 00.00 Uhr:
      anders herum !
      folge 3 kam 2-mal, dafür folge 4 nie!
      eneso fehlt bislang auch die folge 3/8 ......
      macht denen offensichtlich mords spass, zuseher zu verärgern
    • speedy7455 schrieb am 28.02.2013, 00.00 Uhr:
      Es fehlt Folge 3! Habe extra noch mal nachgeschaut! Verstehe auch nicht warum man die nicht gezeigt hat