Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
543

Community

USA, 2009–2015
Community
  • 543 Fans   69% 31%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 141264.44Stimmen: 50eigene Wertung: -

Serieninfos & News

110 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2012 (ProSieben)
Weil Anwalt Jeff Winger (Joel McHale) seinen Schulabschluss gefälscht hat und seine Zulassung verliert, muss er sein Diplom nachholen. Er schreibt sich an einem Community-College in Colorado ein und gründet eine Lerngruppe, um eine junge Frau anzubaggern.
College und Lerngruppe entpuppen sich jedoch als Sammelbecken für gestrandete Highschool-Nieten und skurrile Außenseiter, die den Unterricht mit ihren ganz speziellen Macken anreichern.
Cast & Crew
Serienguide
Community
Bild: NBC Universal, Inc.
Geschichten aus dem Greendale Community College, wo zahlreiche gescheiterte Existenzen und vermeintliche Versager auf ihre alten Tage noch etwas lernen. Der Ex-Anwalt Jeff Winger, der seine Zulassung verlor, weil er einen Abschluss gefälscht hatte, ruft hier eine Studiengruppe Spanisch ins Leben. Sein einziger Gedanke dabei: Er will sich an die hübsche Kommilitonin Britta Perry heranschmeißen. Doch Britta bringt alle ihre Freunde mit in den Kurs, und so muss sich Jeff unverhofft mit Geeks und Nerds, einer frisch geschiedenen Mutter und allerhand Sozialfällen herumschlagen. Allerdings entwickelt sich der Spanisch-Kurs unverhofft zu einer verschworenen Gemeinschaft, die zusammen gegen alle Widrigkeiten besteht.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Fr, 01.11. 05:32 h601Der Leitern-Professor
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Winger schrieb am 03.08.2015:
    WingerComedy Central macht seinem schlechten Ruf alle Ehre und strahlt Staffel 6 in falscher Reihenfolge und gekürzt aus. Zum Auftakt gab es Folge 2 und danach Folge 1, dazu wurde das Ende von Folge 2 rausgeschnitten. Im Videotext und überall ist die richtige Reihenfolge angegeben. Bin mal gespannt wie sie den Rest der Staffel senden.
  • wolf schrieb am 10.08.2015:
    wolfnoch schlimmer eben lief folge 4 anstatt 3
  • Winger schrieb am 16.08.2015:
    WingerEs wird immer schlimmer: Die haben die 3. Folge (übrigends ist das die 100 Community-Folge!) einfach übergangen und senden jetzt Folge 5. Diese sollte erst nächste Woche laufen.
    Das muss jetzt mal Konsequenzen für Viacom Germany haben. Das kann doch nicht so weitergehen!
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 18.08.2015:
    Thinkerbelle@ Winger: Das machen die schon seit Jahren so und es hat noch nie Konsequenzen gegeben. Ich schau da schon gar nichts mehr an, das ist die einzige Konsequenz. Aber solange das nicht viele anderen genauso machen werden die so weiter machen wie jetzt.

Beitrag melden

  •  
  • Christin schrieb am 15.01.2015:
    ChristinComedy Central fängt ja jetzt wieder von vorne an mit Staffel 1-5.
    Gibt es online irgendwie eine Mediathek von Comedy Central Deutschland, wo man z.B. die Folgen von Community nachschauen kann? Da ich nur die 1. Staffel auf DVD habe und den Rest dann gerne schauen würde, nur meistens Spätschicht habe. :(

Beitrag melden

  •  
  • Pascal schrieb am 29.12.2014:
    Pascalnur zur info eine 6 staffel giebt es auch !!!!! aber nur auf yaahoo screen in der usa ab anfang nächstes jahr aber warscheinlich wird comedy centreal auch die sechte und letzte staffel ausstrahlen ;) nur leider wird sherly nicht mehr dabei sein und troy scheint auch nicht wiederzu kommen
  • TheMP schrieb am 01.06.2016, 10.48 Uhr:
    TheMPBei solchen Kommentaren denke ich mir immer: Lies mal ein Buch statt nur TV zu glotzen, dann klappt es auch mit der Grammatik besser.

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.