Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
667

The Finder

USA, 2012

The Finder
  • 667 Fans
  • Serienwertung4 182094.42von 38 Stimmeneigene: –
111

Aufs falsche Pferd gesetzt

(The Inheritance)
Folgeninhalt
Isabel stellt Walter ihre Freundin Joyce vor: Deren Vater Stan ist kürzlich verstorben. Angeblich war es Selbstmord, doch Joyce vermutet, dass sein Sturz aus dem Fenster Mord war. Walter hat auch kein Interesse daran, einen möglichen Täter zu finden. Doch etwas anderes reizt ihn an dem Fall: Vom Erbe, das Stan hinterließ, fehlt jede Spur. Walter beginnt seine Recherchen an der Pferderennbahn - angeblich hatte Stan zuletzt ein totsicheres Wettsystem entwickelt.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.04.2013, kabel eins
TV-Premiere: Fr, 27.04.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine