Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
669

The Finder

USA, 2012

The Finder
  • 669 Fans
  • Serienwertung4 182094.42von 38 Stimmeneigene: –

The Finder Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Am Ende der Welt
    Kabel Eins, 08.02.2013
    Der ehemalige Militärpolizist Walter Sherman verfügt über das besondere Talent, Menschen aufzuspüren. Mit seinem kleinen Team arbeitet er in den Florida Keys an scheinbar aussichtslosen Fällen.
  • 2.102Kugeln
    Kabel Eins, 15.02.2013
    Ein ungewöhnlicher Auftrag für den Detektiv Walter Sherman: Er soll eine Kugel aufspüren, mit deren Hilfe die Unschuld eines zum Tode verurteilten Ex-Polizisten bewiesen werden könnte.
  • 3.103Blut ist am Schuh
    Kabel Eins, 22.02.2013
    Ira Messing bittet Walter um Hilfe: Bei seinem Date mit Lisa erhielt diese eine Nachricht und verschwand in Panik aus der Bar. Dabei verlor sie einen Schuh - mit dessen Hilfe soll Walter Lisa finden.
  • 4.104Der Baseballstar
    Kabel Eins, 01.03.2013
    Dem Baseballstar Frank Haywood wurde die Sporttasche gestohlen. Walter erklärt sich bereit, die Tasche zu suchen, obwohl er vermutet, dass sich nicht nur persönliche Dinge darin befinden.
  • 5.105Der Feuertrick
    Kabel Eins, 08.03.2013
    Walter wird von dem Magier Preston Miller engagiert, dessen Partnerin Angelica Angel nach einem missglückten Trick verschwunden ist. Der Privatdetektiv findet schnell heraus, was wirklich geschah.
  • 6.106Kleine grüne Männchen
    Kabel Eins, 15.03.2013
    Walter wird von dem Wissenschaftler Dr. Hodgins gebeten, ein unbekanntes Flugobjekt aufzuspüren. Es wurde angeblich von zwei Piloten eines Space-Shuttles gesehen, von denen einer ums Leben kam.
  • 7.107Im Auge des Hurrikans
    Kabel Eins, 22.03.2013
    Die Studentin Melissa Welling verschwindet während eines Unwetters. Zwar kann Walter die Earth Bar nicht verlassen, doch Isabel gelingt es, Nachforschungen anzustellen. Melissa wurde entführt.
  • 8.108Leben nach dem Tod
    Kabel Eins, 05.04.2013
    Der Hip-Hop-Star Big Glade braucht Walters Hilfe: Kurz bevor sich der Todestag des Rappers J-Stryke wieder jährt, sind unveröffentlichte Tracks von ihm aufgetaucht. Wer hat sie ins Netz gestellt?
  • 9.109Das letzte Mahl
    Kabel Eins, 12.04.2013
    Joe und Annie essen an ihrem Hochzeitstag jedes Jahr in ihrem Lieblingsrestaurant. Als nun die Ehe der beiden auf der Kippe steht, will Joe, dass Walter das Rezept eines besonderen Gerichts findet.
  • 10.110Eine heiße Spur
    Kabel Eins, 19.04.2013
    Marta Abreus Mann ist verschwunden. Carlos war früher Mitglied einer Gang und sein letztes Lebenszeichen ist eine Mailbox-Nachricht, in der er seine Frau bittet, sich mit dem Kind zu verstecken.
  • 11.111Aufs falsche Pferd gesetzt
    Kabel Eins, 26.04.2013
    Isabel stellt Walter ihre Freundin Joyce vor: Deren Vater Stan ist kürzlich verstorben. Angeblich war es Selbstmord, doch Joyce vermutet, dass sein Sturz aus dem Fenster Mord war. Walter hat auch kein Interesse daran, einen möglichen Täter zu finden. Doch etwas anderes reizt ihn an dem Fall ...
  • 12.112Voodoo mir, so ich dir
    Kabel Eins, 03.05.2013
    Als es bei der Beerdigung eines Gangsterbosses zu einer Schießerei kommt, muss Isabel einen der Männer töten. Kurz darauf taucht Floridas mächtigster Mafiaboss Xavier Obispo bei Walter auf: Xavier hat sich in letzter Zeit diverse Verletzungen zugezogen. Er glaubt nicht, dass es Pech ist, sondern ...
  • 13.113Der Junge mit dem Eimer
    Kabel Eins, 10.05.2013
    Walter erfährt, dass ein Gemälde, das er für das Miami Metropolitan Museum aufspürte, eine Fälschung ist. Nun soll er einen Teil des Finderlohns zurückerstatten - doch Walter will das Original finden.