Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

The Finder

USA, 2012
The Finder
  • 745 Fans   54% 46%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 182094.40Stimmen: 35eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.02.2013 (kabel eins)
In dem Spin-Off der Serie "Bones - Die Knochenjägerin" geht Walter Sherman (Geoff Stults) auf Spurensuche. Der ehemalige Irak-Soldat wurde nach einer Kopfverletzung aus der Armee entlassen und besitzt die Fähigkeit, alles und jeden aufzuspüren. Gemeinsam mit seiner Assistentin Ike Latulippe (Safforn Burrows) und dem Rechtsberater Leo Knox (Michael Clarke Duncan) versucht Sherman Verbrecher auf seine ganz besondere Art und Weise zu überführen.
Spin-Off von Bones - Die Knochenjägerin (USA, 2005)
Cast & Crew
Serienguide
Spin-Off der erfolgreichen Serie Bones – Die Knochenjägerin (siehe dort): Walter Sherman ist The Finder – denn seit einer Kopfverletzung im Irak hat er eine ganz besondere Eigenschaft: Er findet Dinge, völlig egal, worum es sich handelt. Walter kann komplexe Zusammenhänge intuitiv erkennen, und das hilft ihm bei seiner Arbeit natürlich enorm. Die Schattenseite seiner Verletzung ist allerdings: Hat er sich einmal auf die Jagd begeben, kann er einfach nicht mehr aufhören. Bei der Suche nach Verbrechern oder geheimnisvollen Gegenständen helfen Walter seine Assistentin Ike Latulippe und Rechtsberater Leo Knox.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Kempest (geb. 1975) schrieb am 13.01.2017, 10.35 Uhr:
    KempestDie Serie ist auch eingestellt? sehr schade, mochte die schon :(Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 06.11.2014:
    StefanAuch das ist wieder einmal hervorragend!!
    "SAT 1 Emotion" ist für Sky-Kunden über Kabelanschluß nicht vorhanden...Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 22.09.2014:
    StefanDas kan ja wohl nicht wahr sein!!!
    Wollte eben den Festplattenrecorder per Timer einstellen auf Folge 5 (Der Feiertrick) - und was muß ich da sehen!? Eine weitere Folge von "Body Proof" läuft auf dem selben Sendeplatz! Wer oder was ist denn "Body Proof"!?! Der Sender fängt ja schon genauso an wie "Kabel1" oder "PRO 7".
    Was soll denn das!?
    Auch wenns der Eine oder Andere nicht hat - im Pay-TV wäre sowas nicht passiert. Dann soll man sich auch nicht wundern, wenn so mancher Zeitgenosse das auf einschlägigen Seiten sich illegal runterholt...Antworten

Popularität

The Finder-Fans mögen auch