Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –
215

Wer wagt, gewinnt

(Paris or Bust)
Folgeninhalt
Nudge, der ein Gartenbaustudium begonnen hat, verliebt sich in seine Dozentin Sonja. Weil er anscheinend null Chancen hat bei der Dame seines Herzens, soll Debbie sein Image ändern. Das gelingt so gut, daß Nudge prompt von Sonja auf ein Wochenende eingeladen wird. Zu spät bemerkt er, daß es sich um eine Exkursion der ganzen Klasse handelt...
(Family TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.07.1990, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 18.05.1988, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine