Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –
307

Die Kraft der Steine

(May the Farce Be with You)
Folgeninhalt
Betty reinigt die Atmosphäre des Büros mit einem besonderen Kristall. Laut Martin hat dieser Stein aber noch eine ganz andere Fähigkeit: Er zieht ihm das Geld aus der Tasche - zugunsten Simons. Als Betty der Kristall herunterfällt und zerbricht, versucht Debbie, ihn wieder zusammenzukleben. Von nun an ist alles anders im Hause Kelly ...
(Family TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.07.1994, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 22.03.1989, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine