Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –
322

Discofieber

(Kiss and Makeup)
Folgeninhalt
Nesthäkchen Jenny ist happy: Zum erstenmal darf sie mit Debbie und Simon ausgehen. Auch Nudge ist in Hochstimmung, genießt er doch plötzlich die Verehrung der gesamten Damenwelt. Wieso er auf einmal Hahn im Korb ist, weiß er auch nicht so genau. Die Aufklärung läßt jedoch nicht lange auf sich warten...
(Family TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.08.1994, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 05.07.1989, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine