Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1201

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1201 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –
347

Nudges Überraschungsparty

(Welcome to Our Lovely Home)
Folgeninhalt
Dad weiß erst gar nicht, was er davon halten soll: Nudge bittet ihn inständig darum, in seinem Haus eine seriöse Party veranstalten zu dürfen. Simon fällt es wie Schuppen von den Augen: Logo, Nudge hat doch Geburtstag! Natürlich will die Familie Kelly mit von der Partie sein. Doch was Nudge vorhat, weiß niemand wirklich so genau...
(Family TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.10.1994, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 14.03.1990, Seven Network (AUS)
Letzte TV-Termine